Offenes Atelier

 

Ich biete mein Atelier zum freien Töpfern an. Wer Lust hat, kann seine persönlichen Ideen oder Wünsche bei mir im Atelier umsetzen. Ich stehe euch mit Infos und Tipp's zur Seite. Ich habe den Ton, das Werkzeug und den Ofen für euch bereit.

Es macht unheimlich Spass seine Kreativität auszuleben und sich vom Alltag etwas loszulösen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse..................

Da mein Atelier nicht riesengross ist, beschränkt sich die Personenzahl auf 5. Für eine Gruppe von 3-5 Personen, öffne ich mein Atelier auch nebst meinen normalen Öffnungszeiten. Bin aber auch sonst flexibel. Wenn jemand nur am Abend kommen kann finden wir auch da eine Lösung.

 

Es wird im Halbstundentakt verrechnet.

 

 

 

Pro Stunde im Atelier                                                                   Fr.  10.00

 

 Pro Kg Ton                                                                                       Fr.    2.00

 

1. Brand (Rohbrand 960 Grad)  und                          

2. Brand(Glasurbrand 1280 Grad) mit Glasur pro Kg            Fr.  18.00      

 

 

 

Bei Unklarheiten oder Fragen melden sie sich doch schnell unter

Fon 079 676 65 94 oder Mail seelenwerk@bluewin.ch