Menschen-Urnen

Urnen herstellen ist  eine Herzensangelegenheit von mir. Ich pesönlich finde es sehr schön wenn die Asche nach dem Erdendasein in eine schöne, liebliche, natürliche Urne kommt. Da Ton aus der tiefen Erde entstammt ist es sehr stimmig für mich. Ich habe fertig glasierte Urnen die sich unter der Erde nicht auflösen. Ich habe aber auch roh gebrannte Urnen ohne Glasur, die man selber mit Wasserfarben gestalten kann. Diese sogenannte Bio-Urne löst sich unter der Erde auf.

 

Tier-Urnen

Die Tierurnen haben unten eine Öffnung, die nach dem Befüllen der Asche zugeklebt wird. So nimmt niemand wahr, dass diese glasierte Keramikkugel Tierurnen sind.

So kann man seinen treuen Begleiter immer um sich haben, egal ob im Wohnzimmer, Balkon, Wintergarten....ect.



Diane Drysdale

Seelenwerk | Centralstrasse 6 | 6215 Beromünster  

E-Mail: seelenwerk@bluewin.ch

Tel      : 079 676 65 94

Man findet mich auch auf ……...

Facebook:  Seelenwerk

Instagram: seelenwerk_keramik